Zurck zur bersicht

Wächter des Waldes

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

So ein lustiges Turm Verteidigen-Spiel! Du und deine Freunde wollen den Wald bewachen wo ihr schon seit Jahren glücklich lebt! Es liegen kostbare Diamanten im Wald versteckt und es gibt gemeine Monster und Pilze die sie euch wegnehmen wollen. Ihr werdet euer Bestes tun um euch gegen jeden Angriff zu verteidigen und ihr habt dafür verschiedene Möglichkeiten. Der 'Sprout' zum Beispiel, trifft Feinde auf großer Entfernung. Der 'Aqua Tower' verzögert deinen Feind um 50%. Der Stein hat eine große Reichweite wenn er schießt, aber kann bestimmte Feinde nicht treffen. Je weiter du im Spiel kommst, je mehr Verteidiger du bekommst! Auch kannst du verschiedenen Skills in dem Spiel sammeln.
Spiel Instruktionen: Klicke auf den Pfeil nach rechts (linksoben) um den Angriff zu starten. Fahr mit deiner Maus über die Münzen um sie zu deinem Goldvorrat zu legen; wenn du 'enable coins auto collect' angeklickt hast, geht das automatisch wenn ein Feind erledigt wurde.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Wächter des Waldes Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch