Zurck zur bersicht

Kampf um Emaeron

Name des Spiels:

Euer König wurde in einem furchtbaren Kampf verletzt und getötet. Er hat versucht, die letzte freie Stadt seines Königreiches Emaeron zu verteidigen, aber leider vergeblich ... die teuflischen Kreaturen, die zu tausenden kamen und das Land eroberten, waren für ihn und seine Truppen zu mächtig und das hat ihm das Leben gekostet. Nur die Baronin Milena und ihre Soldaten haben ihre Position halten können. Kämpfe an der Seite ihrer Soldaten, damit ihr Emaeron bisschen für bisschen vom Bösen befreien könnt! Baue Verteidigungswerke an strategisch wichtigen Stellen, um so deine Feinde zum Halt zu bringen.
Spiel Instruktionen: Dieses Turm-Verteidigungsspiel spielst du mit der Maus. Klicke auf die Verteidigungswerke, um sie so auf das Schlachtfeld zu stellen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Kampf um Emaeron Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch