Zurck zur bersicht
Name des Spiels:

In der Kühltruhe hat ein Erdbeben statt gefunden und alle Eiswürfel wollen so schnell wie möglich entkommen. Timmy nimmt die Führung auf sich und geht auf Erkundung. Manchmal musst du Timmy erst schmelzen lassen, damit er irgendwo durchsickern kann. Lasse Timmy einfach gegen ein orangenes Heizelement springen, damit er schmilzt. Wenn Timmy bereits geschmolzen ist, und das Heizelement noch einmal berührt, verdampft er sogar! Versuche, alle hellblauen Kügelchen zu sammeln und hüte dich vor den roten Klammern! Sobald er in eine solche Falle landet, musst du das Level von vorne anfangen.

Klicke hier und schau dir das Walkthrough von Celsium an!
Spiel Instruktionen: Bewege Timmy mit den Pfeiltasten.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Celsium Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch